Über uns

Die SPS-Entwicklung GmbH stellt sich vor

Auf die Programmierung bin ich im August 2000 bei einem Auslandseinsatz bei Ford Otosan in der Türkei aufmerksam geworden, Kollegen saßen vor Ihren Laptops und programmierten den Ablauf, es hat mich fasziniert, wie sich Anlagenteile vollautomatisch bewegt haben. Ich bat den Programmierer mich in die Programmierung einzuweisen. Er gab eine Lern DVD. Ich habe etliche Schulungen absolviert und Kurse besucht. Jahre später habe ich den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt und im Jahr 2017 dann zur GmbH umgewandelt.

Unser Engagement für Wachstum und Partnerschaft

Bei der SPS-Entwicklung GmbH streben wir danach, gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen und uns als deren erster Ansprechpartner und zuverlässiger Partner zu etablieren. Unser Ziel ist es, kontinuierlich maßgeschneiderte Lösungen höchster Qualität zu liefern. In unseren Geschäftsbeziehungen legen wir größten Wert auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Diese Werte sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie und spiegeln sich in jeder unserer Handlungen wider.

Um unsere Wachstumsziele und den Anspruch an exzellente Servicequalität zu unterstützen, haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt: Der Bau eines neuen, modernen Produktionsstandorts ist bereits in Planung. Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und wurde Mitte 2023 mit der Umsetzung des Bauvorhabens eingeleitet. Mit dieser Erweiterung bekräftigen wir unser Engagement für Innovation, Kundenzufriedenheit und nachhaltiges Wachstum.

Der Gründer von SPS-Entwicklung GmbH – Expertise und Erfahrung

Sabri Sahin

Gründer und Geschäftführer

Unser Erfolg in der Inbetriebnahme – Ihr Gewinn an Qualität und Zuverlässigkeit

Bei der SPS-Entwicklung  GmbH blicken wir auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in der Inbetriebnahme von Anlagen, Maschinen und Robotern zurück. Unsere Expertise in diesem Bereich hat uns eine erstklassige Reputation bei Herstellern und Kunden eingebracht. Wir sind stolz darauf, dass wir zahlreiche Projekte nicht nur erfolgreich abgeschlossen, sondern auch maßgeblich zur Steigerung der Effizienz und Produktivität unserer Kunden beigetragen haben.

Unser Team von hochqualifizierten Fachleuten steht bereit, um auch Ihre spezifischen Herausforderungen anzunehmen. Wir bringen unsere umfassende Erfahrung und unser tiefgreifendes technisches Know-how in jedes Projekt ein, um qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln und effiziente Problembehebungen zu gewährleisten.

Was uns von anderen hervorhebt?

Viele Lösungen führen zum Ergebnis, doch welche ist die richtige? Und zwar die, die mit den geringsten Ressourcen auskommt. Letztendlich ist die Zykluszeit ein entscheidender Faktor, um Effizient zu produzieren und die Anlagenverfügbarkeit zu steigern.

Sprechen Sie mit uns:

Bei Softwareentwicklungen für neue Abläufe, Erweiterung- /Änderung der Abläufe, Umbau, Sicherstellung und Archivierung, Wieder Inbetriebnahme Ihrer Programme bei Umzug, Verlagerung.